Heartbeat
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ohja <3

Oh mann, dieser Typ ist so toll!
Ihr könnt ruhig an mir verzweifeln, weil es immer hin und her geht, aber er ist einfach so geil.
Er hat mir gerade "hdl" geschrieben. -anbet-
Das hat er zwar schon öfter gemacht, aber grade war es das erste Mal, dass es mir irgendwie komisch ging, als er das gesagt hat.
Ich weiß ja, dass er etwas von einer anderen will und mit der hat er jetzt auch ein Date in den nächsten Tagen (._.), aber es bringt doch nichts..
Ich kann nicht aufhören, an ihn zu denken.
Ich denke zwar nicht sehr oft an ihn und das ist auch der Grund, warum ich nicht denke, dass ich in ihn verliebt bin, aber wenn ich an ihn denke, ist es einfach schön!
Wuuh, ich freue mich jedes Mal, wenn ich sehe, dass er bei MSN on geht und kann es dann gar nicht erwarten, bis er mich anschreibt.
Und heute hat er auch mit mir darüber geredet, dass er so happy ist und er meinte, ich weiß ja, warum.
Das weiß ich tatsächlich und genau deshalb weiß ich, dass ich auf keinen Fall eine Chance bei ihm habe, aber an ihn denken kann ich deswegen doch trotzdem noch, oder?
Naja, einige meiner Freundinnen sind sich sicher, dass ich irgendwann bald mit ihm zusammen sein werde, aber ich glaube da nicht wirklich dran, der ist viel zu toll für mich.
Und obwohl niemand von meinen Freundinnen weiß, dass ich ihn eigentlich unheimlich toll finde, meinen sie trotzdem, dass ich mit ihm zusammen passe.
Aber dann will ich mir mal nicht zu viele Hoffnungen machen und sage einfach nur: Adieu. <3

14.6.07 15:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen