Heartbeat
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gefühlschaos

Uuh' jaa.. ._.
Ich weiß nicht mehr, wie das weitergehen soll.
Es müsste mal so ein Programm erfunden werden, wo man sehen kann, was andere über einen lästern.
Gestern bin ich mal wieder einfach so rumgelaufen mit meinem iPod.
Ich mache das öfter und gerne, um einfach mal über alles nachdenken zu können, was einem so durch den Kopf geht...
Also gehe ich da so lang und da kommen mir 2 Typen entgegen. Ich laufe an ihnen vorbei und der eine schreit mir "Hässlich!" ins Gesicht.
Ich laufe weiter und nochmal schreit er mir "Hässlich!" hinterher und danach nochmal. >.<
Vielleicht hat er es noch ein paar mal mehr gemacht, aber da ich Musik gehört habe, habe ich das dann nicht mehr gehört...
Wahrscheinlich sollte ich das nicht so ernst nehmen und einfach nicht mehr darüber nachdenken, aber es ist schon hart für ein Mädchen, wenn ein Junge einem ins Gesicht sagt, dass man hässlich ist.
Ich bin zwar seiner Meinung, aber sowas macht man doch einfach nicht, oder?!
Meine Freundinnen sagen mir immer, dass ich nicht hässlich bin, aber das sagen sie bestimmt nur, um mich nicht zu verletzen.
Ich weiß nicht, wie ich das ändern soll!
Ich bin so unzufrieden mit mir und meinem Leben, aber wahrscheinlich gehört das zum Teeny-Sein dazu und man muss einfach weiterleben und hoffen, dass sich irgendwann irgendetwas ändert..
Hab' ja eh keine andere Chance.
Na dann tschuess! *~*
2.6.07 19:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen