Heartbeat
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hachja <3

Erstmal sorry, dass ich mich so "lange" nicht gemeldet habe.
Da war ziemlich viel anderes, was mein Leben schon genug auf den Kopf stellt..
Und zwar glaube ich seit heute, dass ich verliebt bin.
Meine Freundin hat mir erzählt, dass ein Junge aus meiner Klasse in ein anderes Mädchen verliebt ist.
Meiner Freundin gegenüber tat ich so, als würde mir das nichts ausmachen, aber meine wahren Reaktionen waren Gänsehaut und Tränen.
Ich hatte schon vor ein paar Tagen den Verdacht, mich verliebt haben zu können, aber diese Reaktion war der Beweis.
Und doch will ich es noch nicht wahrhaben..
Ich war erst einmal richtig verliebt und daraus ist auch nichts geworden.
Außerdem warum sollte ich eine Chance bei ihm haben?
Ich kleines Nichts...
Ich weiß, dass klingt jetzt nicht sehr selbstbewusst, aber es ist doch so!
Ich habe nichts, wodrauf ich stolz sein könnte.
Aber ich habe kein Bock auf Selbstmitleid, also lasse ich das mal.
Ich weiß nicht, ob ihr diese Situation kennt, in der ich mich im Moment befinde, aber es ist richtig scheiße, dass muss man sagen!
Ich weiß nicht, was ich noch groß erzählen soll, aber ich kann euch sagen, mir geht es im Moment richtig schlecht!
Meine Freundin hat mich vorhin gefragt, was denn los sei, ich wäre irgendwie so komisch.
Ich konnte ihr nicht wirklich eine Antwort darauf geben, da ich ja immer noch nicht sicher bin, ob ich in ihn verliebt bin.
Insgeheimt hoffe ich, dass ich nicht verliebt denn, denn dieses Gefühl fühlt sich im Moment nicht gut an.
Außerdem wüsste ich nicht, wem ich davon erzählen könnte, also behalte ich das Geheimnis erstmal für mich..
Vielleicht vergeht das bald wieder.
Naja, ich habe grade auch schon ein bisschen geweint. ._.
Aber ich will nicht, dass ihr euch darüber jetzt zuviele Gedanken macht.

Bis dann. <3
Jetzt passt mein Nick doch.

Fucking Heartcrash

26.5.07 22:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen